Uns und im einzigen Land der Erde, wird das Leben, von denen, die Deutschland und den Staat bezahlen, auf allen Gebieten von den Regierenden ja immer schwieriger gemacht....damit jeder Pfurz genormt ist und man auch noch den besteuern kann, wie unserer Atemluft. CO2 Steuer gibt's auch nur hier, Soli zahle ich auch immer noch und wir alle die Sektsteuer von 1914 zum Aufbau der kaiserlichen Marine = was die einmal haben, geben die nie wieder her.... Zum Glück gibt es Spezialisten, wie Don, die diese Klaviatur aus dem FF kennen und unsere Probleme meistern können, damit die Spaßbefreiten uns das bißchen Restspaß, das wir überhaupt noch ab und zu noch mal haben, nicht auch noch vermiesen, oder wegnehmen können. J&H hat schon eine EU 5+ Lösung. Don wird mit Sicherheit was entwickeln, wenn er nicht schon was hat....er kommt ja aus dem Bereich der Motorelektronik und wenn einer weiß wie es "richtig" geht, dann er. Ich bin froh das ich meine noch recht frische EU 5 habe, die Dank DON, J&H und Wilbers enorm viel Spaß macht. Allerdings bis das endlich mal alles so war, dauert es seine Zeit, von Geld gar nicht erst zu reden...und Herbst/Winter 24 kam bei Ihm noch ein neuer Luft - Filter - noch mal kurz nachgemappt - jetzt perfekt und ich freue mich riesig auf den Sommer!